16. Januar, 2018

Factum Immobilien AG und die Ermittlungen des Zolls, DIB Deutsche Immobilien Beteiligungsgesellschaft und die Kapitalanlage, Carus Bau GmbH, LICON Bau GMBH

So lässt sich die Überschrift noch nathlos fortsetzen mit aktuellen Themen, die Sie auf unserem Internet-Informations-Blog diebewertung.de finden. Nicht nur angerissen sondern mit Artikeln, in denen wir sagen, worum es geht und was wir davon halten. Besonders interessant ist sicherlich das Unternehmen Factum Immobilien AG aus Mainz/Dresden, was wir bis zum Artikel nicht auf dem „Radar“ hatten. Die uns zugänglich gemachten Informationen zu einem Ermittlungsverfahren des Zolls „wegen des Verdachts der Beschäftigung von Scheinselbständigen“ haben das Unternehmen natürlich auf unserem Radarschirm gebracht. In Zusammenhang mit dem Unternehmen Factum Immobilien AG sehen wir natürlich auch die Deutsche Immobilien Beteiligungsgesellschaft und deren Kapitalanlageangebot an Investoren. Insgesamt noch ruhig ist es im Vorgang „Insolvenz Licon Bau GmbH“. Möglichereise noch zu frisch das Thema und viele wohl in den Herbstferien. Auch hier geht es um möglicherweise geschädigte Investoren, in diesem Fall von Immobilien zur Kapitalanlage. Schaun Sie doch einfach mal bei uns auf diebewertung.de vorbei und informieren sich.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :

Ähnliche Beiträge