21. September, 2017

Deutsche-Kapital-und-Anlageberatung- derzeit nur ein Arbeitstitel

Das ist es. Ein Arbeitstitel für ein neues Angebot auf dem Kapitalamarkt. Kapitalmarkt einmal anders, auch so könnte man das neue Angebot nennen.Jederd er Initaitoren der über diese Plattform seine Produkte anbeiten will (und über den Vertrieb), der muss sich der Prüfung eines Rechtsanwaltes aus dem Bank- und Kapitalmarktrecht stellen, und er muss Erfolge und Kompetenz für das Produkt nachweisen wofür er von Kapitalanlagern Geld haben will. Natürlich bietet das keine 100ige Gewähr dafür das immer „alles gut geht“, aber die Warscheinlichkeit ist sicherlich höher als bei den meisten anderen Angeboten auf dem Kapitalmarkt. Der Finanzmarkt und seine Angebote müssen sich verändern um das Vertaruen der Kapitalanleger zu rechtfertigen und auch zurück zu gewinnen. 

Diebewertung.de
Thomas Bremer

jordanstraße 10
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tele : 0163/3532648
Fax :

Ähnliche Beiträge