24. November, 2017

Helfer in der Not:Selten aber es gibt Sie-das zeigt das Hochwasser eindrucksvoll!

So schlimm das Hochwasser auch ist. Es hat etwas Beeindruckendes gezeigt. Egal wo man in Deutschland hinschaut, egal wo Bilder vom Hochwasser gezeigt werden, immer sind es auch Bilder von unbekannten Menschen die einfach nur HELFEN. Helfen dabei gegen die Fluten zu kämpfen, vorallem aber dabei helfen Menschen in Sicherheit zu bringen.An alle diese Unbekannten wollen wir hier einen Dank für deren Hilfe richten. Hier zeigt sich der Unterschied zur Politik. Hier wird angepackt und nciht nur mit warmen Worten gehandelt, oder darum gerangelt wer das beste Photo in der Zeitung bekommt, denn die Wahl steht ja vor der Tür. Herzlichen Dank auch an die Bundeswehr und den Helfern des THW und der DLRG. Jetzt kommt dann bald das große Aufräumen, davon werden dann keine Bilder mehr gezeigt.

Ähnliche Beiträge