22. Juli, 2017

Gold 30% billiger geht das? Klingt unglaublich, soll aber demnächst ins Angebot kommen

Unglaublich, als wir das zum ersten Mal gehört haben war unser Gedanke. Auch dachten wir an „Abzocke“- aber wer tritt an usn heran wenn er weiss wie kritisch wir sind? Aber Nichts ist Unmöglich wie es in einer anderen Werbung heißt.So haben wir das Konzept einmal von einem Rechtsanwalt prüfen lassen. Wohlgemerkt der Nachlass im Preis bezieht sich auf den amtlichen Goldfixing Preis London.Kein Haar in der Suppe zu finden sagt er uns. Nun, dann wollen wir uns in der nächsten Woche einmal mit dem Verkäufer des Angebotes unterhalten. Was wir wissen ist, das er keinen eigenen Vertrieb dazu aufbauen will um so auch Kosten zu sprane. Verkaufen will er das Gold nur über Online- Gold- Shops.Wir, das Team diebewertung, sind gespannt auf die Antworten.   

Ähnliche Beiträge