23. September, 2018

Diebewertung.de: Nicht bequem sein ist unsere Devise-auch wenn wir dafu00fcr immerwieder angegriffen werden

Egal wie das Unternehmen heißt, egal wie der Rechtsanwalt heißt, egal mit wievielen Schreiben man uns bombardiert, haben wir einen begründeten Verdacht und sind diese Dinge belegbar, dann zeigen wir Charakter- genau wie Gomopa- und schreiben darüber. Machst Du das nicht,dann brauchst Du so eine Plattform nicht zu machen. Bequen sein schafft zwar Freunde, unbequem sein aber Respekt. Respekt ist uns wichtiger als Freundschaft.Auch am heutigen Tage werden unsere Internetplattformen wieder von Kleinkriminellen angegriffen. Was passiert? Nun, wir haben 2 Stunden Arbeit und schon wieder sind alle Plattformen online.Also Jungs und Mädels vom Club der Kleiinkriminellen, was habt ihr gewonnen? Na gut, euren Auftraggeber mal eben abgezockt- das war es. das reicht euch bestimmt auch.Ob ihr von dem nochmals einen Auftrag bekommt? Nun, Dumme gibt es genug in Deutschland. Du musst nur einen finden. Das könnt ihr möglicherweise ganz gut. 

Ähnliche Beiträge