21. September, 2017

Deutsche Investment-Altersvorsorge-Messe:Ab September 2013 in vielen Städten in Deutschland!

Bei so vielen negativen Nachrichten weiß man eigentlich gar nicht mehr welchem Unternehmen und welchem Produkt man sein Vertrauen geben soll. Viele Produkte sind für die klassische Altersvorsorge nicht geeignet, denn diese unterliegen oft alle einem Totalverlustrisiko. Aber mal ehrlich, wer vor 50 Jahren auf die gesetzliche Rente gesetzt hat als „allein selig machende“ Absicherung für das Alter, wurde doch in den letzten Jahrzehnten eines  Besseren belehrt.Auch wir befassen uns seit Jahren mit den Themen Investment und Altersvorsorge, aber den richtigen Schlüssel um zu sagen „das ist es“ haben wir ehrlich gesagt auch noch nicht gefunden.

Was wir gefunden haben sind Unternehmen und Produkte, die aus unserer Sicht dafür geeignet sind, ein Stück Ihrer ergänzenden Altersvorsorge zu sein. Diese Produkte wollen wir Ihnen, beginnend ab September diesen Jahres, in vielen Städten in Deutschland vorstellen, auf unserer Deutschen Investment- und Altersvorsorge-Messe. Zur Altersvorsorge  gehören aber nicht nur Finanzprodukte. Auch das Thema Pflege, Pflegegutachten und Pflegestufenberatung sind wichtige Themen auf unserer Messe. 

Wir, von diebewertung.de, wollen mehr sein als nur eine Onlineplattform die nur den Zeigefinger hebt, bzw. dann berichtet, wenn „das Kind in den Brunnen gefallen ist“. Termine, wo wir wann sind, erfahren Sie demnächst auf www.diebewertung.de und weiteren Plattformen.

www.diebewertung.de

 

Ähnliche Beiträge