16. Januar, 2018

ASG24

Wer als selbstständiger Finanzvertrieb das Maximum an Erfolg erzielen möchte, der findet bei ASG ein leistungsstarkes Gesamtpaket.

Das Wichtigste ist aber die faire Partnerschaft, bei der wir die Rolle eines Entwicklungspartners, Coachs, Business Angels, Forderers und Förderers übernehmen. Dadurch unterstützen wir unsere Vertriebspartner maßgeblich in Organisation, Abwicklung und Ausbau ihres Geschäfts. Das macht uns zum Premium-Partner für alle freien Finanz- und Versicherungsvertriebe in Deutschland und solche, die es werden wollen!

Einen besonderen Hinweis noch zum Thema Unabhängigkeit. Nachdem immer mehr Vertriebsorganisationen ihre Unabhängigkeit an Produktpartner „verkaufen“, ist Unabhängigkeit für uns eine unserer wesentlichsten Existenzgrundlagen, die wir nicht aufgeben werden. Auch daran können Sie uns messen. Wir freuen uns, Menschen kennen zu lernen, die den Ehrgeiz und die fachlichen und persönlichen Voraussetzungen haben, mit uns ihren Weg zum Erfolg zu gehen.

Auch in der jetzigen Situation, rund um das Unternehmen S&K, nehmen wir unsere Aufagbe voll und ganz für unsere Mandanten wahr. Jetzt nachdem das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, so Thorsten Hass, haben wir endlich einen Ansprechpartner.

www.asg24.de

Ähnliche Beiträge