23. September, 2018

Dima24-Offen für Kunden, offen für Kontakte?

Auch Dima24 hatte einen Stand auf der Deutschen Anlegermesse.Einen recht großen Stand sogar. was uns sofort auffiel war, das der Stand für Besucher sehr abgeschirmt war, wobei wir immer der Meinung waren, einen Messestand erstellt man gerade um Kundenkontakt zu haben.Die, zugegeben hübschen Mädels,waren nur darauf bedacht “Adressen abzugreifen”.Das zum Beispiel über eine Verlosung.Nun gut, Klappern gehört zum Geschäft und jedes Unternehmen hat seinen eigenen Stil.So lange dieser erfolgreich ist, hat der auch seine Legitimation. Dima24 ist vor allem ein Vertrieb, der viel am Telefon berät.Direkter Kundenkontakt wohl erst bei höheren Investitionen, wie man hört.Nun hätte uns natürlich interessiert nach welchen Kriterien das Unternehmen dima24, seine Produktpartner auswählt, aber 2 Versuche mit Jemand ins Gespräch zu kommen waren leider vergeblich…………..und an der Verlosung wollten wir auch nicht teilnehmen.

Nun haben wir, zumindest einmal versucht, über die Webseite des Unternehmens, einen Kontakt aufzunehmen. Auch das ist über das Kontaktformular nicht so einfach, denn dima24 geht davon aus das man keine Fragen hat, sondern nur investieren will. Gibt man dort keine geplante Investitionssumme an, dann kann man das Kontaktformular gar nicht absenden. Ungewöhnlich für ein seriöses Unternehmen. Nun haben wir dem Unternehmen eine Anfrage geschickt. Mal schauen ob wir dort jetzt einen Kontakt bekommen.

Prima! Dima24 hat sich bei uns in der Redaktion gemeldet. Jetzt haben wir dem Unternehmen unsere Fragen zugemailt, warten jetzt auf deren beantwortung.

www.diebewertung.de   http://diebewertung.de

 

Ähnliche Beiträge